Photographie (aus griechisch φῶς, phos, im Genitiv: φωτός, photos, „Licht“, „Helligkeit“ und γράφειν, graphein, „zeichnen“, „malen“)

Matthias Ohse

Conti

Endlich mal das alte Conti Gelände besucht. Ziemlich runter gerockt - aber genau das macht den Charme dieser Location aus.

Sophia - Raps

Ein Shooting im Rapsfeld - alljährlich erfüllen sämtliche Fotografen dieses Klischee. Weil es einfach schön ist...

Homeshooting - Sophia

Ein spontanes Homeshooting mit Sophia. Available Light ist eigentlich nicht meine Baustelle - aber ich lerne es zu lieben. Die sich ständig ändernden Lichtverhältnisse machen es zu einer echten Herausforderung.

Nina - Hafen Hildesheim

Über ein Jahr ist es her das Nina und ich unser erstes Shooting hatten. Da Nina noch nicht am Hafen in Hildesheim war haben wir das tolle Wetter genutzt.

Undine und Clara - Herbstimpressionen

Die Sonne sank schneller als gedacht. Trotzdem ein super Shooting mit den beiden Schwestern Undine und Clara gehabt.

Sophia - Herbstimpressionen

Die Blätter beginnen sich zu verfärben - da schreit es förmlich nach Bildern in der Natur.

Fashion mit Undine

Wieder einmal neues Terrain betreten - ein Fashion Shooting ...

Beelitzer Heilstätten

Ewig geplant und nun endlich umgesetzt - ein Trip zu den Beelitzer Heilstätten.

Jessica

Endlich mal wieder am Hafen in Hildesheim unterwegs gewesen. Vielen Dank Jessica für das tolle und lustige Shooting.

Lisa - Expo Gelände Hanover

Welche grandiose Idee bei 37°C ein Shooting auf dem ehemaligen Expo Gelände zu planen.

From Dusk....

Vielen Dank an Sophia für die Ausdauer und das frühe Aufstehen! Von der Kälte mal ganz abgesehen. Wie sagt man so schön: "Morgenstund hat..."

Parvin

Vielen Dank an Parvin. Mal wieder etwas ganz Neues. Ein Sport-Studio als Location.

Mareike

Ein tolles und spannendes Shooting in einer alten Fabrikhalle. Mareike hat mich total überrascht - gerne wieder!

Nina

Danke Nina für die Wahl der Location - obwohl nicht ganz ungefährlich :)

Denyce - Hafen Hildesheim

Danke Denyce für dieses außergewöhnliche Shooting am Hafen in Hildesheim.

Sellin

Was macht der Photograph im Familienurlaub? Richtig - er steht morgens um 4:00 auf um an den Strand zu rennen :-) Aber die Ergebnisse haben die Müdigkeit wieder wett gemacht.